Pixel Box

Pixel Box Wandregal Qualy dfp design

Das wohl innovativste Wandregal überhaupt!

 

Wie wäre es mit einem Aufbewahrungsort an der Wand, das auch noch richtig cool aussieht? Da haben wir was für Dich: die Pixel Box!

 

Es handelt sich um kleine Boxen die man an jeder Wand befestigen kann. Alles was Du dafür brauchst, bekommst Du von uns natürlich gleich mitgeliefert. Die Boxen sind oben offen und können so mit allem Möglichen gefüllt werden. Zum Beispiel mit Stiften, Notizzetteln und anderen Büroutensilien.

 

Oder Du verwendest die Pixel Box als Blumentopf und schon finden Deine Kräuter ein neues Zuhause. Eine andere Idee wäre, ihn im Eingangsbereich zu montieren und als Ablagefläche von Schlüssel, Brille oder Kleingeld zu benutzen.

 

Das Praktischste an der Pixel Box ist wohl, dass in der Box eine Innenbox steckt, die sich herausnehmen lässt. So kannst Du Deine Sachen zunächst in ihrer Box an der Wand unterbringen, und wenn Du dann den gesamten Inhalt brauchst die Innenbox einfach rausnehmen, um sie zum Beispiel auf Deinen Schreibtisch zustellen.

 

Die Pixel Box gibt es in vier verschiedenen Farben: Schwarz, Grün, Rot und Weiß.

 

 

Artikelnummer:           QL10138B (Schwarz)

                                      QL10138G (Grün)

                                      QL10138R (Rot)

                                      QL10138W (Weiß)

Verpackungseinheit: 6 Stk 

Maße:                           10 x 10 x 10 cm