Neues von…DOIY

Überdimensionale Diamanten, Roboter mit Pflanzenkopf und viel Pastell…

Es ist wieder soweit und wir dürfen die neuen Produkte von DOIY vorstellen. Weil wir neugierig sind und immer alles über unsere Marken und deren Ideen wissen wollen, haben wir Elodie (Mitgründerin) ein paar Fragen zu der neuen Kollektion gestellt.

Kathy: Elodie, unser neuer Katalog ist raus und eure Produktneuheiten zieren wieder seine Seiten. Erzähl uns doch ein bisschen über die neuen Kreationen – gab es ein bestimmtes Thema zu euren Designs diese Saison?

 

Elodie: Mit dieser Kollektion wollen wir Menschen helfen, die coolsten Partys zu feiern! Wir haben viele Accessoires entworfen wie die Cake Toppers (Kuchenverzierung), Photo Booth (Party Requisiten-Set), Chalky-Talkies (Kreidetafel-Set) und die Party Flags (Wimpel-Girlande), damit jeder Anlass ein Erfolg wird.

 

Kathy: Welches Produkt denkst du wird am beliebtesten sein?

 

Elodie: Wir glauben, dass der Planterbot (Bild rechts) ein großer Erfolg wird. Der Pflanzentopf in Roboterform ist eine lustige Art und Weise, ein bisschen Natur ins Büro oder nach Hause zu bringen. Wir fanden den Kontrast zwischen lebenden Pflanzen und kunstvollem „Spielzeug“ spannend. Der süße Roboter ist ohne Pflanze „kopflos“ und kann unterschiedliche Identitäten annehmen, je nachdem, was für ein Gewächs du benutzt. Es ist ein total witziges Produkt.

 

Kathy:  Wir sind auch ein großer Fan! Welches Produkt aus eurer letzten Kollektion war besonders erfolgreich?

 

Elodie: Es war auf jeden Fall der Fixie Pizza Cutter/Pizzaschneider. Wir haben dafür Wartelisten aus der ganzen Welt.

 

 

Kathy: Elodie, hast du ein neues Lieblingsprodukt?

 

 

Elodie: Wir lieben alle die Beard Notes Notizzettel. Vom Hipster inspiriert sind sie ein absolutes Muss für den Schreibtisch.

 

Kathy: Du hattest vorhin die Chalky Talkies erwähnt – wozu genau sind sie gedacht?

 

 

Elodie: Die Idee der Chalky Talkies ist, dass sie aus euren Fotos etwas ganz besonderes machen. Man kann mit Kreide auf die Tafeln schreiben oder malen und „Szenen“ erschaffen. Sie sind wirklich vielseitig einsetzbar – ob daheim, bei einer Party mit Freunden oder sogar bei einer Büro-Feier.

 

Kathy: Letzte Saison gab es die Sweet Home Keyrings, diese Saison gibt es den “Diamond” Schlüsselanhänger, der tatsächlich wie ein überdimensionaler, Candy-farbener Diamant aussieht. Was meinst du, wird jemand auf die Idee kommen, damit auf die Knie zu gehen und einen Antrag zu machen?

 

Elodie: Ha! Das wäre wirklich originell. Naja, wenn das Budget ein bisschen eng ist, ist es keine schlechte Lösung, oder?

 

Kathy: Eine kreative, allemal. Apropos Candy-Farben – den Polaroll Klopapierhalter gibt es ja jetzt in Pastell. Ist das die Edition für Mädchen?

 

Elodie: Ja! Wir haben viele Anfragen von Mädchen bekommen, ob wir denn nicht mal einen Polaroll in femininer Farbkombi produzieren. Also, Ladies: hier habt ihr ihn! 

 

Kathy: Was hat sich diese Saison als das größte Problem im ganzen Prozess entpuppt?

Elodie: Der größte Stress wird uns durch die kurzen Vorlaufzeiten bereitet. Wir haben sechs Monate, um unsere ganzen Produktneuheiten zu entwickeln – das ist nicht viel! Wir wollen unsere Kunden glücklich machen und ihnen immer Neues bieten, das sie erstaunt und zum Lächeln bringt, aber darin liegt auch die Herausforderung.

 

Alle Neuheiten sind ab jetzt in unserem Katalog zu bewundern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0