Key Clip - Schlüsselclip

Key Clip Schlüsselclip bobino dfp design

Key Clip

Wer kennt das nicht: Man hat eine große Hand bzw. Sporttasche und der Schlüssel ist mal wieder ganz unten versteckt?

 

Also, wir haben genug davon, vor der Haustür oder dem Fahrrad zu stehen und nach unserem Schlüssel zu kramen. Da mussten wir uns doch was einfallen lassen. Am besten was Praktisches, dass auch noch gut aussieht. Und heraus kam der Key Clip!

Dieser handliche Clip hilft Dir Deine Schlüssel immer griffbereit zu haben. Er wurde so designt, dass er problemlos an der Innenseite oder Innentasche Deiner Handtasche befestigt werden kann. Aber auch in Deinem Aktenkoffer, Rucksack oder Geldbeutel findet der Clip seinen Platz.

Wir empfehlen Dir unseren Key Clip aber an der Innenseite zu befestigen, da er dort sicher und geschützt ist. Denn eine Einladung für Diebe soll der Key Clip jawohl nicht sein.

Nie wieder mühsames Suchen nach Deinen Schlüssel mit dem Key Clip von Bobino!

 

 

Artikelnummer:          

KC-BK (balck)

KC-FS (fucsia)

KC-RD (red)

KC-LM (lime)

KC-WH (white)

KC-TQ (turquoise)

KCSK36 (Starter Kit 36 assorted)

 

Verpackungseinheit: 12 Stk 

Maße:  11,5 x 1,5 x 0,4 cm