Phone Holder - Handy-Ladehalterung

Phone Holder Handy-Ladehalterung bobino dfp design

Phone Holder

Endlich, eine kleine, clevere Station um Dein Handy aufzuladen!

 

Heute haben wir uns ein einfaches und zweckmäßiges Produkt, das jeder Handybesitzer gebrauchen kann, ausgedacht. Es handelt sich um eine Halterung, die immer dann zum Einsatz kommt, wenn Dein Handy mal wieder aufgeladen werden muss. Denn diese tollen, neuen Smartphones können zwar einiges – aber einen langhaltenden Akku kann man ihnen leider nicht nachsagen.

Die Halterung hängt zwischen dem Aufladegerät und der Steckdose. Dein Telefon hat darauf ganz bequem Platz und das lästige Kabel verschwindet ganz einfach an der Rückseite der Halterung. So liegen weder Handy noch die Kabel Deines Aufladegerätes im Weg rum. Denn oft ist die nächstgelegene Steckdose auf dem Boden, was natürlich dazu führt, dass Dein Telefon dann auch auf dem Boden liegt. Und was passiert dann? Ganz klar, man stolpert drüber oder – wenn man richtig tollpatschig ist – tritt man drauf. Und das war’s dann mit dem teuren neuen Smartphone.

Also, ran an unsere Phone Holder – die einzige Art Dein Telefon schick und clever aufzuladen!

 

 

Artikelnummer:          

PH-BK (black)

PH-FS (fucsia)

PH-LM (lime)

PH-RD (red)

PH-TQ (turquoise)

PH-WH (white)

 

PHT8 (Tree Display empty)

PHSK80 (Tree Display 80 assorted)

PHAS18 (Mixed Starter Kit 18 Stk - 4 black, 3 white, 2 fuchsia, 4 red, 2 turquoise, 3 green) 

 

Verpackungseinheit:  18 Stk 

Maße:  11 x 9 x 12 cm