Bunny Lamp - Lampe

Bunny Lamp Häschenlampe Suck UK dfp design

Bunny Lamp

Lampe

 

Weißes Kaninchen aus Porzellan mit einem beleuchtbaren Schwanz!

 

Hier haben wir mal etwas richtig Bezauberndes für Dich! Es handelt sich um einen hinreißenden Hasen, der eine Glühlampe an der Stelle hat, wo normalerweise sein flauschiger Schwanz sein sollte. Eigentlich müssen wir Dir auch nicht viel mehr erklären, er ist einfach unwiderstehlich und fast ein wenig unwirklich.

Du kannst das Kaninchen verschiedenen Richtungen zuwenden, um so die Lichtmenge einzustellen, die den dunklen Raum erhellen soll. Das Licht bleibt kühl und so gibt es auch keine Bedenken, wenn es mal angefasst werden sollte. Als Glühbirne haben wir uns natürlich für eine energieeffiziente LED Leuchte entschieden. Da die Stromversorgung über USB funktioniert, kannst Du ganz einfach, Dein schon vorhandenes Telefon -oder Kameraladegerät verwenden.

 

Zum Schluss wollen wir nochmal festhalten, dass unser Häschen natürlich nicht nur Kinder erfreuen wird!

 

Artikelnummer:

SKBUNNYLAMP1

 

 

Maße:

10.7 x 17 x 17.5 cm

 

VE: 1