Handy Notes

handy sticky notes haftnotizen suck uk dfp design

Handy Notes

Haftnotizzettel

 

Falten, schreiben, kleben. - Kommuniziere mit Handzeichen!

 

Haftnotizzettel in Handform: Du kannst den Schumi-Daumen oder den Vettel-Finger zeigen oder andere Handzeichen geben, auf die wir nicht näher eingehen wollen.

Wir hätten auch einfach weiterhin quadratische Haftnotizzettel machen können, so wie immer – denn das verkauft sich. Aber wir haben uns für das Risiko entschieden und hatten eine revolutionäre Idee!

Sicherlich nicht eine Revolution in der Größenordnung Martin Luther King, aber alles ist relativ. Wir riskierten, im Name von Innovation den perfekt designten Postit-Klassiker zu ruinieren. Das Ergebnis? Haftnotizzettel in Handform. Die komplette Oberfläche eines Haftnotizzettels, plus extra Finger, die Du zu hilfreichen Handzeichen formen kannst.

Musst Du Deine Mitbewohner daran erinnern, dass die Dose Bohnen im Gemeinschaftskühlschrank dir gehört? Falte die Hand, den Zeigefinger auf die Dose und schreibe eine passiv-aggressive Warnung auf den Zettel!

Die Möglichkeiten sind endlos. Naja, innerhalb bestimmter Parameter endlos … aber wie hört sich das denn in einem Slogan an?

 

Artikelnummer: 

SKHANDNOTE1

 

Maße:

12,3 x 11 x 9 cm

 

VE: 24