Wing Nut Sharpener

Wing Nut Sharpener Spitzer Suck UK dfp design

Wing Nut Sharpener

Spitzer

 

Der etwas andere Bleistiftanspitzer!

Es ist doch sehr vielsagend, dass wir in einer Welt, voll mit Luxusküchen, MP3 Anlagen und Internetzugängen in unseren Toiletten, uns immer noch umgebaute Lagerhallen zum Wohnen aussuchen, uns in Kneipen, auf nicht zusammenpassende Stühle, aus zweiter Hand setzen, und uns wiedergewonnenes industrielles Werkzeug, als Kunst, an die Wand hängen.

Das heimische Leben von Heute hat unzählige komfortable Annehmlichkeiten, aber durch unser industrielles Erbe, können wir doch eigentlich Dinge entwickeln, die vollends greifbar sind. Und das kannst Du, von nun an, mit unserem einzigartigen Spitzer, im Design einer Flügelmutter, zelebrieren!

Denn eine Flügelmutter ist ein raffiniertes Eisenwarenteil, das auf jeder Seite einen ‚Flügel‘ besitzt, durch welche die Mutter ganz mühelos, mit der Hand und ohne anderes Werkzeug, gedreht und festgezogen werden kann. Da wir dasselbe Prinzip an dem Spitzer angewandt haben, ist dieser nun unübertroffen einfach in seiner Handhabung.

Es ist ein Bleistiftanspitzer, der tatsächlich funktioniert, eingebettet in 250 Jahre von industriellen Fähigkeiten – ganz offensichtlich geformt wie dieses kleine, jedem bekannte, Werkzeug.

Ideal für Jedermann, der eine Werkstadt, einen Bleistift oder beides hat!

 

 

Artikelnummer:

SKWINGSHARP1

 

Maße:

5.1 x 2.2 x 2 cm

 

VE: 12